Lohnt sich der Kauf von Parkas?

Eren Mittmann

"Es kommt darauf an, was du tragen willst, aber ich sage nicht, dass Parkas immer die beste und praktischste Wahl sind, sondern du solltest dir die Qualität des Stoffes und der verwendeten Materialien ansehen, du musst entscheiden, was für eine Person du bist und ob du dich lange Zeit oder nur ein paar Tage oder vielleicht für ein paar Wochen um die Parkas kümmern willst.

"Ja, wenn du deinen Parka wirklich liebst, wirst du viel Geld ausgeben.... Gleichermaßen wird Mountain Parka einen Testlauf sein. Ich denke, es ist auch gut, wenn du Parkas trägst, besonders wenn dir das Muster gefällt!" Je mehr ich über Parkas lerne und je mehr ich sie mag, desto mehr fällt es mir schwer, den Kauf zu rechtfertigen und viel Geld auszugeben.... Das erste Mal, als ich meinen ersten Parka nahm, musste ich zugeben, dass es das schlechteste Stück Ausrüstung überhaupt war.. Damit ist es wohl stärker als Kik Parka. . Ich konnte nicht auf Anhieb die richtige Größe herausfinden, ich konnte nicht einmal die Farbe bestimmen...

"Ja, es lohnt sich", aber das bedeutet nicht, dass ich völlig gegen den Kauf eines Parka bin. Ich werde weiterhin Parka machen, aus ein paar Gründen: Meine Mutter war früher Schneiderin, ich glaube, sie hat alle meine Parka gemacht, ich glaube, dass jeder Mensch seine eigene Kleidung machen sollte, ich will nicht, dass meine Tochter ein Stück trägt, der einzige einteilige Parka, den ich mich erinnern kann, dass ich geliebt habe, war ein schwarzer Parka von Patagonien.

"Ja, das ist es, es ist viel Geld wert und mehr wert, als Sie für ein Auto hätten bezahlen können", aber ich empfehle diesen Rat nicht, aus folgenden Gründen: "Es ist wie eine Lotterie, man muss nach dem richtigen suchen, man muss sich keine Sorgen um das Wetter oder die Art und Weise machen, wie der Wind weht, es ist einfach so". Genau das differenziert dieses Produkt von Artikeln wie beispielsweise Planam Parka. Deshalb schreibe ich diesen Artikel für Sie, damit Sie solche Entscheidungen nicht selbst treffen müssen.

"Natürlich, es ist ein schönes Stück Stoff und du kannst es alleine tragen, oder du kannst es auf deiner Kleidung tragen", liebe ich Parkas, und ich liebe die Idee, sie als stylisches Modestatement zu verwenden... Dieser Beitrag ist auch sehr ähnlich wie mein Parka-Post, wie ich einen Parka für meinen Freund gemacht habe. Sehen Sie sich weiterhin den Parkas Test Vergleich an. ... Wenn dir dieser Beitrag gefällt, abonniere bitte unsere Facebook-Seite, wie unsere Facebook-Seite, und folge uns auf Twitter.

"Absolut" Eine sehr häufige Frage ist: "Ich liebe Parkas, aber ich will nicht Teil des "stolz deutschen" Trends sein" In den letzten Jahren habe ich einen großen Trend von Menschen gesehen, die aus der Modebranche aussteigen wollen, aber Parkas sind sehr einfach zu machen, deshalb habe ich mich entschieden, eine Ausstellung über Parkas in Berlin zu veranstalten, ein bisschen wie die in Berlin, die ich 2013 in Dresden eröffnet habe.