Kann ich als Junge diese parka tragen?

Eren Mittmann

"Vor ein paar Monaten stieß ich auf dieses Foto von einigen Parkas, die von einem Freund getragen wurden, und ich wollte wissen, wie sich diese Person kleidet: Ich fand die Bilder auf dem Blog parkas-test. Im Kontrast zu Era Parka ist es somit merklich wirkungsvoller. de, der Seite, auf der viele Frauen ihre Erfahrungen mit Parkas posten: Ich war fasziniert von diesem Bild der Frau im Parka, die dasselbe trägt wie der Mann.

"Ja, man kann ihn als Junge tragen." Diese Antwort ist keine Entschuldigung, sie ist nur eine Erklärung dafür, dass es sehr einfach ist, einen Parka zu tragen, sondern nur eine einfache Sache, um sicherzustellen, dass man ihn nicht auf dem Kopf trägt, wie einen Hut. Ein Hut besteht aus einem eng anliegenden Material, das so dünn ist, dass er leicht umfällt.

"Ja, wenn du vorbereitet bist, trage ich es einfach jeden Tag der Woche anders, für mich ist es eine Art, Kleidung zu tragen und eine Körpersprache, die sich von anderen Mädchen in meinem sozialen Kreis unterscheidet", aber das hat mich nicht davon abgehalten, dies als "Mädchenproblem" zu sehen, es gibt ein Stereotyp über Mädchen, die Mädchenkleidung tragen, einige denken, dass Jungen Jungenkleidung tragen, und sie denken wiederum, es ist die Schuld eines Jungen, dass sie Mädchenkleidung tragen.

"Es ist ganz in Ordnung. Demzufolge ist es anscheinend besser als Boysen Parka. Es ist für Jungen." Dazu musste ich natürlich sicherstellen, dass ich einen Jungenparka für meinen Sohn kaufen konnte. Genau das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Günstiger Parka. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob es möglich war, einen Jungenparka in meinem eigenen Haus zu tragen, aber ein paar Tage später nahm ich meinen Sohn mit in den Park, in den er gehen wollte.

"Nein!" Weißt du, ich denke, es ist ein bisschen lächerlich, dass die Leute denken, dass das Tragen eines Parka in der Jungenschule eine gute Idee ist. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Jungen- und Mädchenkleidung. Betrachten Sieferner einen Parkas Testbericht. Jungenbekleidung ist normalerweise ziemlich rüschig und lässt dich ein wenig mädchenhaft aussehen, sie werden auch generell in großen Mengen hergestellt, mit viel Polsterung darauf und viel zusätzlicher Polsterung an den Seiten.

"Ja, das kannst du, aber viele Menschen, vor allem junge Leute, sind mit dieser Antwort nicht zufrieden, was sie dazu veranlasst hat, mich zu fragen: "Kann ich in der Schule einen Parka tragen?" Natürlich können sie das, das war meine Erfahrung in der Schule, aber ich habe eine Frage an sie: "Kannst du ihn in der Schule anziehen?" Für mich ist das die wichtigste Frage und ein guter Ausgangspunkt für Diskussionen zu diesem Thema.